Generationen

Die alte Generation verbreitet nur Elend bis auf wenige Ausnahmen, des weiteren ist die alte Generation nur vom Kapitalismus, Egoismus geprägt. Die alte Generation sollte nicht vergessen wer das Zepter übernimmt und die Geschehnisse der Zukunft bestimmt.

Die Gesellschaft in Ihrer Form erfüllt nicht meine Ansprüche und so ist das auch umgekehrt das ich nicht so sein kann wie es sich die aktuelle Gesellschaft wünscht, die Gesellschaft ist in ihrem Kern Krank, Ungerechtigkeiten, Armut sind alles Zeichen die davon zeugen.
Ich bin sogar davon überzeugt das sogar die ganzen Philosophen und Dichter die die Vergangenheit auf deutschem Boden hervorgebracht hat mir zustimmen würden.

Ich gehöre einer neuen Generation an, ich strebe danach die Welt zu einem besseren Ort zu machen, den als Menschheit müssen wir unsere Grenzen überwinden und das Leid beenden uns sowohl in Technischer wie auch Spiritueller Hinsicht weiter entwickeln.


Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert