500 Jahre später (Jahr 2520)

In 500 Jahren wen dann das Jahr 2520 anfängt werde ich wahrscheinlich weiter Leben klingt komisch und unglaubwürdig aber so wird es wohl sein nicht unbedingt weil ich das auch will nein sondern es wird so sein.

Wen die Generationen vergangen sind und viele zur Staub zerfallen sind werde ich noch da sein, die Schöpfung wird dafür sorgen ob ich es nun mag oder nicht Gott wird es so machen.

Vermutlich werde ich auch noch erleben wie das ganze System wie die ganze so genannte Zivilisation untergeht.

Die Vollkommenheit verleiht so gut wie ewiges Leben im gegenzug bringt die Unvollkommenheit den Tod, Krankheit, Leiden. Wahrlich die Sünde ist der Tod du stirbst weil du Sünder bist! Das Elend in der Welt ist da weil du Sünder bist!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.