Eine Menschheit, Eine Ordnung, Ein System, Wohlstand für alle!

Wen ich mir die Zukunft vorstelle dann möchte ich etwas was es so noch nicht gibt und nie gab! Eine Menschheit, Eine Ordnung, Ein System, Wohlstand für alle!

Ich möchte keine Konzerne ich möchte Menschen die eine Organisation führen, Infrastrukturen aufbauen, Maschinen, KIs! Von mir aus 500 Millionen Menschen die eine Elite darstellen als Organisation die die Welt beherrscht die Intelligentesten Menschen nicht die Reichsten. Reichtum brauchen wir nicht dies ist etwas für Primitive die nichts können und genau diesen müssen wir die Macht entreissen.

Unsere Maschinen unsere KIs sollen unsere Macht sein, das komplette Geldsystem soll der Kontrolle unserer Maschinen unterliegen. Unsere Maschinen sollen Arbeitskraft von 50 Milliarden Menschen haben, unsere Maschinen sollen jede Aggression dieser Primitiven niederschlagen können.

Wohlstand für alle, das System soll für den Menschen arbeiten nicht der Mensch für das System! Unsere Maschinen sollen Raumschiffe bauen!

Gott wird es uns ermöglichen, Gott allein kann uns diese Macht geben.
Das System muss für den Menschen arbeiten damit die Gedanken des Menschen frei sind und somit möglichst viele zu Gott zurückfinden!

Das Hungern, das Leiden, die Selbstzerstörung muss ein Ende haben dafür braucht es das neue System das aktuelle bringt nichts als Ausbeutung und Zerstörung!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.