Es gibt mehr als das sichtbare

Seid meiner Jugend ist da etwas es ist vorhanden was davor nicht da war es ist etwas Unsichtbares über mir, ich spüre seine Gegenwart ich kann es aber nicht wirklich sehen es ist erst erschienen als ich mich mit voller Begeisterung mit der Möglichkeit eines 3. Weltkrieg beschäftigt habe, da gab es diesen Moment beim Lesen leicht Kalt gefolgt von einem Kribbeln wie als hätte ich Stromschlag abbekommen, da ich schon Stromschläge hatte weiß ich genau wie sich das anfühlt, im Gründe könnte man das auch wie eine Energie beschreiben die meinen Geist berührt, seitdem hatte ich schon mehrere male ähnliche Ereignisse bis hin zu dem Moment wo ich Gesundheitliche Probleme hatte und bereit war zu Sterben wo es mir egal war, da war auch das Kribbeln und ein Frieden in mir wie Liebe, es war Wärme zu spüren am nächsten Tag ging es mir besser, ich wurde wahrscheinlich geheilt, ich würde heute sagen ich wurde nicht nur geheilt sondern diese Energie hatte mir gesagt das ich noch lange nicht sterben werde es hat mir gesagt was für meine Gesundheit nicht gut ist.

Würdest du mich Fragen warum ich nie Alkohol trank oder irgendwas geraucht habe so ist meine Antwort weil ich schon als ich auf die Erde gekommen bin von Gott davon ferngehalten wurde. Würdest du mich Fragen warum ich heute kein Schweinefleisch Esse würde ich antworten, weil Gott es in meinem Geist gebracht hat. Kein Religiöses Buch hat das getan ich kannte keines bis dahin!

Hat Gott mich zu sich gerufen ohne das ich Gott gesucht hätte? Ich würde sagen das hat Gott sehr wohl getan. Gott hat mir die Beweise geliefert, ich habe Gott vor 2 Jahren darum gebeten mir den Weg zu zeigen und mir zu vergeben wen ich was falsch gemacht habe, darum gebeten das Gott mein Leiden meine Trauer beendet und endlich für Gerechtigkeit sorgt, das habe ich sogar mit Tränen in den Augen getan.

Was ist danach passiert?
Es gab Menschen dir mir Leid gebracht haben davor, ich habe immer diese Menschen gewarnt, wen sie was gegen mich sagen ist es so als würden sie Gott beleidigen, ich habe sie gewarnt sie sollen mit ihrer Sünde aufhören, die Menschen aber haben gelacht und mich ignoriert sie wollten nicht hören.

Ich habe darum gebeten das es endlich aufhört.
Und so geschah es die Menschen verloren ihre Arbeit wurden schwer Krank dem Tode nah.

Und bei mir es war nicht nur das Leiden weg, nein auch meine Trauer meine Ängste!
Es ist weg die ganze Trauer und Angst ist weg! Ich verspüre viel mehr Freude! Ich habe zwar komischen Tinnitus aber mir ging es noch nie so gut wie seid den letzten 2 Jahren.

Letztlich bin ich zu keinem Zeitpunkt allein, wen ich irgendwo stehe sehen alle nur den Körper doch in meiner Gegenwart direkt in meiner nähe ist etwas was keiner sieht! Ich weiß ich bin Gott wichtig!

Ich habe einen Reichtum erreicht den die wenigsten erreichen.

Das einzige was mir Gott nicht wirklich verratet ist was meine Rolle im Leben ist! Ich bin hier aber nicht da um etwas zu lernen.. So wie ich das sehe würde ich sagen Gott prüft mich erst, es ist so als würde Gott sagen deine Zeit ist noch nicht gekommen du bist noch nicht bereit.

Möge Gott euch gnädig sein und euch die Augen öffnen! Den die Hölle die erschafft ihr euch selbst!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert