Der 3. Weltkrieg

Gott wacht über mich, Gott ist bei mir, Gott sieht euch alle, Gott sieht alle eure Sünden!
Gott bewahrt mich vor Krankheiten!

Ich bin kein Mensch, mein Körper ist Menschlich, mein Geist ist nicht von dieser Welt
Den den ihr als Christus kennt ist mein Geistiger Bruder

Ich schreibe die Gesichte der Menschheit!
Alles was du siehst alles was auf der Welt passiert das ist nach wie vor der Anfang es geht weiter…

Was unterscheidet mich von euch?

Frei von Grippe, Frei von Corona
Jahrelang keine Krankheiten
Ich trinke kein Alkohol und habe es nie getan!
Ich Rauche nicht und habe es nie getan!
Ich Esse kein Schweinefleisch
Überdurschnittliches Technisches Wissen

Gott zeigt mir alles auf, alles ist in meinem Herzen!

Ich bin unbekannt in dieser Welt niemand kennt mich!
Ich kenne meine Sünden, Gott kennt mich.
Gottes Geist wirkt durch mich!
Dämonen fürchten mich! Allein meine Anwesenheit stört die!
Auch der Teufel kennt mich, versucht meinen Geist zu verderben
und auf seine Seite zu bringen, der hat Angst vor mir!
Gott allein hat Macht über mich!

Ich bin nicht Gott, ich bin nicht Jesus!!
Die Asen kannten mich! Es ist völlig unwichtig ob mir wer glaubt ich brauche das nicht Gott ebnet mir meinen Weg, glaubt Gott! Die Götter waren nicht Götter im Sinne eines Gottes sondern größer als der Mensch, Gott allein aber ist der Wahre Gott

Mein Volk, meine Krieger wen der Befehl kommt erwarte ich eure Bereitschaft, ich erwarte Mut, Entschlossenheit, keine Weicheier, keine Weichgespülten, keine Feiglinge sondern Krieger Gottes man wird eure Familien alle versuchen zu vergiften, zu verunreinigen, zu töten sie tun es schon!

Ich bin hier da für die da welche das Christus Zeichen führen ich Spreche hier von einem Kreuz, ich bin für das Volk Gottes hier! Das Wahre Volk Gottes!

Ihr müsst mir nicht glauben es reicht wen ihr Christus glaubt dann werdet ihr erkennen

Für alle anderen ist es unwichtig wer ich bin den sie werden Gott verfluchen und führen Krieg gegen Gott!
Dies wird ihr verderben sein den ich werde ihre Macht ins Wanken bringen und der Teufel kann nichts dem entgegensetzen Die Naturkräfte werden heftig toben!

Ihre Länder der Großen, Mächtigen und Reichen, Schönen werden fallen sie werden zugrunde gehen das Reich der Hure die es mit dem Teufel dem Vater der Lüge getrieben hat wird fallen und all die verführten mit ihr!!

Liebe Juden ihr habt den weg Gottes verlassen so hat Gott euch verlassen ohne das ihr es wisst seid ihr die Kinder des Teufels!
Liebe Muslime ihr wurdet getäuscht, verführt ihr verkauft eure Seele eure Sünden stinken bis ins Gottes Reich!
Liebe Christen (falsche Christen) warum irrt ihr herum und verkauft eure Seelen und macht Verträge mit dem Teufel, liebt ihr den Götzendienst?
Liebe Atheisten was denkt ihr was mit der Welt passiert, was richtet ihr nur an? Ich sehe alle eure Sünden und es stinkt Weltweit danach!

Keine Impfung der Welt wird euch vor dem Schützen was über euch kommt!
So tut ihr also die Werke des Vaters der Lüge!

Corona ist erst der Anfang die Verbreitung war sogar von euch gewünscht das was danach folgt davor solltet ihr euch fürchten Corona ist dagegen nichts.
Wir können jederzeit Corona beenden und euch die nächste Stufe einer Katastrophe präsentieren! Die Katastrophen die auf euch zukommen könnt ihr nicht aufhalten und werdet es nie können ihr seid nicht einmal darauf vorbereitet

Menschen aus euren Reihen verschlimmern noch alles, Milliardäre.
Und auf eure Kosten Profitieren sie sogar noch davon und versprechen euch Heilung doch sie können nichts aufhalten sie führen euch in den Untergang, ihr so Großen, Mächtigen und Reichen? Was wollt ihr tun? Milliarden machen? Kriege führen? Eurem Herrn dem Vater der Lüge dienen? Eure Herzen sind Finster und voller Sünde! Ihr lässt euch von Niederen Trieben leiten, Tier gleich und doch niederer als das Tierreich selbst.

Gott gibt umsonst den aufrichtigen reinen Herzens die für Gotteswerke eintreten!
Der Teufel aber verspricht etwas und nimmt dafür noch etwas!! Siehe die Welt die wird vom Vater der Lüge beherrscht!

Menschlein, Menschlein ihr seid so klein und meint so groß zu sein, weil der Vater der Lüge euch die größe gab um euch alle in den Abgrund zu führen
Es gibt Mächtigere als euch Menschen und das mit echter Macht selbst der Vater der Lüge hat mehr Macht als ihr selbst doch wie gesagt es gibt noch Mächtigere.
Niemand kann es mit ihnen und Gott aufnehmen

Trefft eure Wahl bereut eure Sünden ihr die ihr noch errettet werden könnt!
Anderseits werdet ihr die Konsequenzen zu spüren bekommen so oft wie ich es will!
Seid froh das Gott euch so liebt wie ich Gott liebe sonst wäre es längst Ende!

Wen jemand von euch am Frieden interessiert ist so erwarte ich von allen ihr werdet dafür sorgen das ich keinen einzigen Menschen mehr sehe der Leiden muss oder in Armut lebt ich fordere das ihr alle die Armut und Elend Weltweit abschafft und die dazu gehörigen Sklavenarbeiten und Sklavenlöhne.
Ich will keinen einzigen Unfrieden noch Streit sehen auf keinem einzigem Kontinent.

Weil ihr es dennoch nicht könnt, sind die Konsequenzen somit beschlossene Sache
Ihr erfüllt die Forderung oder ihr geht Unter!

Ich warte nicht mehr viel Länger! Wir werdem eurem unzüchtigem, niederem Treiben, schlimmer als das Tierreich selbst einer Bestie gleich ein Ende setzen!
Das endgültige Ende kommt dann von außerhalb der Erde! Finsternis, Verderbnis wird euren Geist befallen und euren Körper zerstören.
Es fängt an mit Stürmen, Unwettern, Fluten, Feuern, Erderschütterungen, die Tiere werden euch Angreifen, die Krankheiten der Tiere strecken euch nieder.
Dann wird es vollendet mit der Finsternis der Säuberung des Erdkreises ihr werdet grausam Ersticken den euer Körper wird zerfallen.

Es wird wahrlich wie eine Wilde Jagd von statten gehen eine Jagd auf die Seelen!
Das Lachen wird euch vergehen eure Kriegserklärung nehme ich daher liebend gern an!
Krieg wird unter euch ausbrechen! Zuerst werdet ihr gegenseitig Krieg führen, Gott wird eine Seite als Werkzeug gebrauchen und dann wird das große Unheil über euch kommen!

Keiner von euch wird Siegen niemand!
Nur Gott kann siegen!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.