Das Deutsche Wesen

Deutsch sein bedeutet nicht hier Geboren zu sein,
Deutsch sein bedeutet nicht hier zu Leben,
Deutsch sein bedeutet nicht nach Deutschland Einzuwandern,
Deutsch sein bedeutet nicht einen Deutschen Pass zu haben,
Deutsch sein bedeutet nicht ein Nationalsozialist zu sein,

Deutsch sein bedeutet viel mehr, etwas größeres das ihr alle vergessen habt
es bedeutet eine Geisteshaltung zu haben die ihr nicht begreifen könnt.

Ihr alle seid keine Wahren Deutschen!!

Genauso wie ein Gottloser und ein falscher Christ niemals ein wahrer Christ sein kann genau so kann keiner von euch ein wahrer Deutscher sein!! Ein Wahrer Deutscher kann dort sein wo ihr ihn nie vermutet wie z.B. in einem anderem Land! Selbst im Weltall Geboren zu sein könnte schon ein wahrer Deutscher sein.

Das Deutsche Wesen werdet ihr nie begreifen!! Den ihr begrenzt es auf eine einzelne Nation aber wir sind mehr! Ohne uns ist die Welt dem Niedergang geweiht!!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.