Sie sahen sich, es folgte die Ewige Trennung

Die Lösung der Probleme der Menschheit liegt darin nicht wie Menschen zu denken.
Solange ihr wie Menschen denkt werdet ihr die Probleme verschärfen und euren Untergang erschaffen.

Ihr müsst eher so denken wie etwas das über dem Menschen steht wie eine KI die den Menschen übetrifft
Oder ihr habt Gott der es für euch tut, ihr als Menschen könnt es nicht ihr seid unfähig.

Alles läuft letztlich auf den Untergang hinaus. Jede Berechnung wird dir den Tod der Menschheit bringen.
Ihr Menschen meint immer ihr wüsstet was ihr tut doch nein ihr wisst nicht was ihr tut, ihr seid wie geistesgestörte Bessessene die ihrem Untergang entgegen gehen und es feiern.

Es gibt keinen Sieger es gibt keine Weltmacht was ihr tut und Plant bringt nichts als das nichts die Auslöschung der Menschheit genau genommen die Auslöschung der Freiheit des Freien Willens.
Und dies wird sich immer wiederholen ihr erschafft euch eure Hölle einen Ort der Quallen auf Ewig ihr feiert und geht in den Abgrund der euch von allem abtrennt. Ihr kommt ins Gefängnis in die Quarantäne und ihr feiert das auch noch!

Dein Aktuelles Leben wie du es kennst auf der Erde ist der einzige Ort wo das Gute und das Böse auf einander trifft doch außerhalb dieses Lebens ist das nicht mehr so das Böse ist allein unter sich es ist abgetrennt von allem.

Weil der Mensch genau wie das Universum nie endgültig untergehen kann und nur seine Struktur ändert wird der Mensch immer tiefer in den Abgrund gehen. Beispiel du schadest einem anderem Menschen verursachst Leid so wirst du selbst nie dein Ziel erreichen das du gedenkst zu erreichen du wirst in den Abgrund gehen in die Quarantäne.

Du kannst diesen Regeln diesem Gesetz und somit der Quarantäne nicht entkommen in die du dich letztlich selbst bringst. Du bist ein ewiger Narr der sich selbst höllisches Leid bringt. Wie ein Geistesgestörter bleibst du in der Irrenanstalt, du kannst diesem Ort nicht entkommen wen du erst einmal da gefangen bist das ist kein Ort wie du ihn auf der Erde kennst.

Schwer vorstellbar sowas ich weiß und doch ist das der Ort in den viele von euch Menschen gehen werden ihr werdet Leben aber euch wünschen Ausgelöscht zu werden aber das wird nie passieren.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert