Die wahre Gemeinde Gottes

Die wahre Gemeinde Gottes wird den Sieg davon tragen niemand sonst den nur auf Seiten dieser Gemeinde ist Gott.

Dies hat uns sogar Christus selbst gesagt: „Das Reich Gottes wird euch weggenommen und einem Volk gegeben werden, das die erwarteten Früchte bringt“ Mt 21:43

Dies passiert mit jedem Volk das sich nicht an die Regeln Gottes hält oder anders gesagt es passiert mit allen die nicht den Heiligen Geist haben. Deswegen hat die katholische Kirche ebnenso die evangelische heute alles verloren und verkommt genau wie der große Teil Europas, den Verträge mit dem Feind gleichen einer Hurerei!

Mitten unter uns ist der Feind und trachtet danach uns zu vernichten die EU und die Politik des Abfalls die uns nur Unheil und Unterdrückung bringt längerfristig gesehen natürlich.

Im übrigem möchte ich darauf hinweisen das unser Gebirgsland in Europa aus der Luft oben das Wort Zion sichtlich macht. Das interessante dabei ist das die letzten Jahrhunderte genau hier Europa die Heimat des Christenttums war und genau da haben wir das Wort Zion.

VIelleicht möchte uns Gott damit mitteilen wer die wahre Gemeinde oder wo diese letztlich ist aber das weiß natürlich nur Gott darüber sollten wir lieber nicht spekulieren.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.