Der Ursprung

Dein Glaube und die Außerirdischen, lass es mich erklären wer oder was ich bin, in einem anderem Kontext habe ich bereits erwähnt das ich zur Erde gereist bin und das ich nicht von den Menschen bin, ich bin das Licht und das Licht ist die Liebe

Es ist daher töricht mich auf den Menschlichen Körper zu reduzieren. Schließlich bin mehr als der Körper, der gewöhnliche Mensch kann das nicht sehen, daher musst du dir eine Frau mit 2 Metern vorstellen ohne Makel einem Engel gleich mit einer Schönheit die du unter Menschen vergebens suchst, genau das bin ich. Ich war schon alles mögliche hatte verschiedene Körper Außerirdisch, Weiblich, Männlich usw.

Die gesandten des Himmels erkennst du daran das sie keine Drogen, kein Alkohol konsumieren. Sie sind ganz anders und du wirst feststellen das sie kaum Menschen um sich haben sie wirken Einsam, die einen kommen mit kleinen Aufgaben auf die Erde die anderen mit großen Aufgaben die euch alle als Menschheit und Nation betrifft.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert