Migration und Flüchtlinge

Wen wir uns die Migrantenströme ansehen müssen wir uns eines gewiss sein, viele kommen nicht um hier in Sicherheit zu sein sie kommen vorallem weil sie davon überzeugt sind das sie z.B. in Deutschland alles bekommen, zweitens sie kommen weil ihre Imame ihnen genau dies als Auftrag gegeben haben so zusagen eine friedliche Migration des Islams zumindest vorerst nach Europa mit dem Ziel den Islam zu verbreiten und durchzusetzen.

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan hat es in seiner Vergangenheit bereits mehrfach betont die Türken sollen nach Europa und Deutschland kommen reichlich Kinder bekommen um genau das besagte Ziel zu erreichen.

Daher können wir mit Gewissheit sagen von der Islamischen Seite gibt es auf jedenfall Pläne in Europa den Islam zu verbreiten ob und wer noch hinter diesen Plänen steckt lässt sich vorerst nicht ganz Eindeutig sagen ohne hier jetzt Verschwörungs Theorien in Betracht zu ziehen.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.