Die Zukunft der Menschheit

Die aller größte Gefahr für alle Nationen sind keine Kriege oder Atombomben oder überhaupt der gleichen, die aller größte Gefahr kommt von ganz wo anders und keiner wird darauf vorbereitet sein.

Ihr alle werdet unvorbereitet sein ich spreche hier nicht nur von Naturkatastrophen die ihr so noch nie gestehen habt sondern einer Gefahr die auch noch von oben aus dem Weltall aus dem Universum zu euch allen unterwegs ist, zu den ganzen Krankheiten die auch noch dazu kommen. Egal was ihr also macht selbst wen ihr Krieg führt ja sogar den 3. Weltkrieg wird ihn keiner gewinnen die Katastrophe wird über euch alle kommen.

USA am Boden!!
Russland am Boden!!
China am Boden!!
Nie wieder werden sie ihre Alte stärke erreichen!!
Ohne uns wird ebenso Deutschland am Ende sein!
Dies ist ihre Zukunft!!

Wie ich bereits erwähnt habe ist mein Geist nicht von dieser Welt!

Wir beobachten euch ganz genau diesmal werden wir uns einmischen. Wir sind euch Jahrtausende voraus! Wir werden uns Einmischen da ihr Gott vergessen habt und die Gottlosigkeit sich unter euch ausbreitet!

Ich warne jeden Menschen noch einmal die Gottlosen befinden sich in einem Krieg mit uns, da sie Krieg gegen Gott führen werden sie tun es schon. Ihr könnt nicht gegen uns gewinnen.

Eure Herrschaft über die Erde wird enden. Wir bestimmen was passiert und wie es passiert!

Ob ihr uns dabei als Außerirdische oder andere Intelligenz ansieht ist dabei völlig ohne Belang es interessiert nicht wir sind mehr als eure Sinne im Stande sind zu erfassen. Wen wir kommen werden wir den Krieg gegen Dämonen führen, andere die euren Geist manipulieren, heißt soviel wie euch Geistesgestört machen ohne das ihr es bemerkt. Keine Einzige Nation existiert wo nicht mindestens einer dieser Geistesgestörten unter euch lebt.

Ich brauche wohl nicht sagen das die nicht nur euren Geist benebeln sondern eure Zerstörung zum Ziel haben. Sie sorgen dafür das ihr euch gegenseitig umbringt und sogar euch selbst. Und sie werden mit euch den Manipulierten den Besessenen einen Krieg gegen uns führen wollen und somit auch gegen Gott!

Weder eure Waffen noch Bomben auch Nuklear stellen eine Gefahr für uns dar diese können uns nichts anhaben! Außerdem hättet ihr ohne uns nie die Möglichkeit gehabt das alles zu bauen, auch eure ganze Technik ist nichts ohne uns, ohne Gott seid ihr nichts!!

Diese Botschaft richtet sich ausschließlich an alle Sündigen und Ungläubigen und die Heuchler!


Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.